Jesus unser Schicksal - ungekürztes Hörbuch

von Wilhelm Busch

Gelesen von Jan Primke

Wilhelm Busch war überzeugt, dass das Evangelium von Jesus die entscheidende Botschaft für die Menschen ist. Deshalb hat er es leidenschaftlich gepredigt. Auch wenn Tausende ihm zuhörten, verstand er es, den Einzelnen anzusprechen und mit ihm in ein Gespräch einzutreten, in dem es nur um ein Thema ging: Jesus! Mit dem Hörbuch erwachen die beliebten Texte neu zum Leben. Mit dieser ungekürzten Hörbuchfassung ist Pastor Buschs Bestseller erstmal in voller Länge erhältlich. Zum Selberhören, Weitergeben oder Verschenken!
Autor Wilhelm Busch (Autor/Autorin) / Jan Primke (Gelesen von)
Erscheinungsdatum 23.11.2023
Einband Jewelcase
Auflage Unveränderte Ausgabe

Erscheinungsdatum 23.11.2023
Einband Jewelcase

Hörprobe

Wilhelm Busch

Wilhelm Busch, 1897 - 1966, kam während seiner Dienstzeit als Leutnant im Ersten Weltkrieg zum Glauben an Gott und begann nach dem Krieg ein Theologiestudium in Tübingen. Nach Abschluss des Studiums war er zunächst Pfarrer in Bielefeld, dann in einem Bergarbeiterbezirk im Ruhrgebiet und schließlich mehrere Jahrzehnte lang Jugendpfarrer in Essen.

Alle Artikel von Wilhelm Busch >>