Karten für schwere Zeiten

Kunst-Faltkarten DIN lang 6er Set

Krämer, Dorothee

Lieferzeit: 5 Werktage (inkl. Versand)

Die sechs Karten verbinden gestalterisch Farben, Bibeltext und teilweise Notenzeilen zu einer Einheit. Texte in Gold- oder Silberfolien-Auflage geben den Karten eine edle, hochwertige Optik (Höre Herr, Vernimm mein Schreien, Sammle meine Tränen, Ich sehe dich, Du bist bei mir, Du hältst mich). Alle Texte sind so gewählt, dass sie auch in schwierigen Trauer-Situationen verwendet werden können und keinen "platten Trost" anbieten. Die Texte werden auf den Einlegeblättern der Karten wiederholt.

Zielgruppe

• Mitarbeitende in der Arbeit mit Kindern, Konfiarbeit, Jugendarbeit, Erwachsenenarbeit
  • Hauptamtliche, Ehrenamtliche
  • Junge Erwachsene, Erwachsene, Gemeinde