Vier Kerzen auf dem Weg

Geschichten für die Advents- und Weihnachtszeit

von Axel Kühner

Die Advents- und Weihnachtszeit ist voller Freude und Segen, aber auch mal hektisch und nervenaufreibend. Wie gut, wenn man Wege findet, sich zu besinnen. Mit weihnachtlichen Geschichten für jeden Tag dieser Zeit, die einstimmen, auf den, der da kommt. 37 liebevoll ausgewählte Texte von Axel Kühner rund um Advent, Weihnachten, Winter und Neujahr - ganz neu zusammengestellt in einem Adventskalenderbuch: Beginnend mit dem 1. Dezember ist es ein treuer Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit bis hin zum Dreikönigstag. Nachdenklich, kurzweilig und manchmal zum Schmunzeln - so kennen wir die Texte von Axel Kühner. Verbunden mit einem Bibelvers ist jeder Text auch eine Ermutigung im Glauben.
Autor Axel Kühner (Autor / Autorin)
Erscheinungsdatum 06.11.2023
Einband gebunden
Auflage 2020

Erscheinungsdatum 06.11.2023
Einband gebunden

Leseprobe

Axel Kühner

Axel Kühner, geb. 1941, studierte Theologie, war zehn Jahre Gemeindepfarrer in Hannover und Sulingen und von 1977 bis 2006 Evangelist der Ev. Kirche von Kurhessen und Waldeck. Heute lebt er im Ruhestand in Kassel. Seine Andachts- und Geschenkbücher sind in zahlreichen Auflagen erschienen und erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit.

Alle Artikel von Axel Kühner >>