Jugendgottesdienstmaterial 2023 #an:sehen

Landesjugendpfarramt

Vom FIFA-Gaming-Gottesdienst bis zur Konfirmation auf dem Roten Teppich – JUGOMAT 2023

Wie kommt die Jahreslosung ins Leben junger Menschen – praktisch, anschaulich, erlebbar?

Die Antwort auf diese und einige andere Fragen gibt JUGOMAT. Anders, als der Name vermuten lässt, enthält das Jugendgottesdienstmaterial des Landesjugendpfarramts Württemberg weit mehr als Entwürfe für Jugendgottesdienste.

Neben praxisorientierten Entwürfen für Gottesdienste, Gruppenstunden für verschiedene Altersgruppen und Kontexte ist JUGOMAT mit vertiefenden Texten und einer anschaulichen Auslegung der Jahreslosung ein unverzichtbares Werkbuch für die praktische Arbeit mit der Jahreslosung.

Autor Landesjugendpfarramt
Verlag lajupf