Thema-Heft im Abo

Bestellen Sie unsere erfolgreiche Magazin-Reihe für Glauben und Leben im Abo.

Ev. Gemeindeblatt für Württemberg

Ihr Vorteil

Sie müssen nur einmal bestellen und erhalten automatisch die neuesten THEMA-Ausgaben druckfrisch.

Sie Sparen dabei 35%*

Sie bezahlen nur 3,90 € pro Ausgabe statt regulär 4,50 €. Sie bezahlen außerdem keine Versandkosten. Ein Abojahr kostet 23,40 €. *bezogen auf einen Einzelheftkauf zzgl. Versandkosten.

Wir garantieren Ihnen

Sollten Sie sich einmal nicht für ein bestimmtes THEMA-Heft interessieren, können Sie das Heft einfach an uns zurücksenden und gegen eine andere THEMA-Ausgabe umtauschen.

Autor Ev. Gemeindeblatt für Württemberg
Verlag Evangelische Gemeindepresse GmbH