Zwischen Huhn und Himmel - Hörbuch

Weisheiten, die ich meinen gefiederten Freunden verdanke

von Sabine Kley

Gelesen von Lisa Boos

Was haben Hühner mit dem Glauben an Gott zu tun? Ziemlich viel, wie Sabine Kley in den letzten Jahren festgestellt hat. Seitdem sie auf einen Hahn und einige Hühner gekommen ist, hat die Autorin immer wieder himmlische Grüße im Hühnerstall erhalten. Von ihren lustigen, aber manchmal auch nachdenklich stimmenden Erlebnissen berichtet sie in diesem mitreißenden Hörbuch. Dabei verbindet sie geschickt ihre eigenen Erfahrungen mit biblischen Aussagen und kleinen Meditationen. So lädt sie die Hörer ein, sich ganz neu auf Gottes Schöpfung einzulassen und ihm auf ungewöhnliche Weise im Alltag zu begegnen.
Autor Sabine Kley (Autor / Autorin) / Lisa Boos (Gelesen von)
Erscheinungsdatum 11.03.2019
Einband Jewelcase
Auflage 2019

Erscheinungsdatum 11.03.2019
Einband Jewelcase

Hörprobe

Sabine Kley

Sabine Kley, geb. 1959, gelernte Bankkauffrau, engagiert sich in der Frauen- und Gemeindearbeit, vor allem auch bei Frauenfrühstücken. Sie hat drei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Baiersbronn.

Alle Artikel von Sabine Kley >>