G mit! - Buch-Ausgabe

Sieben Schritte zur Freundschaft mit Gott Arbeitsbuch für Konfirmandinnen und Konfirmanden

von Andreas Blaschke

96 Seiten, 13. Auflage

• 10 für jeweils 10,60 € kaufen und  4% sparen
  • 25 für jeweils 10,30 € kaufen und  6% sparen
  • 50 für jeweils 9,99 € kaufen und  9% sparen

Der Bestseller von Andreas Blaschke liegt nun in der elften, überarbeiteten Auflage vor. Viel lernen und doch Spaß dabei haben: In sieben Schritten können Konfirmandinnen und Konfirmanden die wichtigsten Themen christlichen Lebens erarbeiten. Grundlagen, "Gottes Wort", "Gebet", "Glaube", "Gebote", "Gemeinde" und "Ganz persönlich" - in diesen sieben "G's" werden Konfis eingeladen, Gott als ihren Freund zu entdecken. Das Arbeitsbuch erscheint in einem völlig neuen Design: Bilder und Grafikensind aktualisiert, eingelegte Stickerbögen erleichtern die Arbeit in den einzelnen Stationen. G mit! wirkt frischer denn je und ist der nachwachsenden Konfi-Generation optimal angepasst.
Autor Andreas Blaschke (Autor/Autorin)
Erscheinungsdatum 13.08.2018
Erscheinungsdatum 2012
Einband kartoniert
Auflage Unveränderte Ausgabe
Empfohlenes Alter 12

Erscheinungsdatum 13.08.2018
Einband kartoniert

Leseprobe

Andreas Blaschke

Andreas Blaschke, geb. 1967, Dr. theol., ist Pfarrer der Petrusgemeinde im badischen Wiesloch. Sein erfolgreiches Konfi-Kursmaterial G mit! ist seit vielen Jahren beliebt und bewährt. Darüber hinaus hat er verschiedene Materialien für die Gemeindearbeit veröffentlicht. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Alle Artikel von Andreas Blaschke >>