G mit! plus

von Andreas Blaschke

5. Auflage

Lieferzeit: Vergriffen

Die DVD zum Arbeitsbuch enthält eine Fülle an Impulsen und Anweisungen für die kreative Arbeit mit Konfirmanden und jungen Christen. Neben dem stark erweitertem G mit! Materialheft runden 20 Beamer-Präsentationen (für PC und Mac) zu den sieben Stationen des G mit! Arbeitsbuches das vielfältige Angebot ab. Jetzt zusätzlich enthalten sind das komplette G weiter! Arbeitsbuch sowie das dazugehörige G weiter! Materialheft zum Selbstausdrucken. Sämtliche Arbeitsmaterialien bestechen durch ein neues, zeitgemäßes Design - inhaltlich und optisch ein Muss für alle, die Konfis und jungen Christen helfen wollen, die sieben Schritte zu und mit Gott (weiter)zugehen.
Autor Blaschke, Andreas (Autor / Autorin)
Verlag Neukirchener Verlagsgesellschaft mbH
Lieferzeit Vergriffen
Erscheinungsdatum 14.10.2015
Einband DVD-Box
Format 142x 124x 10 mm
Seitenzahl 0 Seiten
Titelnummer 155992
NVG Produkt 1
Auflage Unveränderte Ausgabe
Auflage Nr. 5
Empfohlenes Alter 12

Verlag
Erscheinungsdatum 14.10.2015
Einband DVD-Box
Format 142x 124x 10 mm
Titelnummer 155992

Andreas Blaschke

Andreas Blaschke, geb. 1967, Dr. theol., ist Pfarrer der Petrusgemeinde im badischen Wiesloch. Sein erfolgreiches Konfi-Kursmaterial G mit! ist seit vielen Jahren beliebt und bewährt. Darüber hinaus hat er verschiedene Materialien für die Gemeindearbeit veröffentlicht. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.

Alle Artikel von Andreas Blaschke >>

Extras

Cover, Leseproben und mehr Zum Herunterladen (hier klicken)